Drucken Zurück

Öffentliche Informationsveranstaltung am 07.10.2014

Am 13. Oktober 2014 um 18:20

Im Gemeindesaal der Kirchgemeinde Alt- Hastedt hat am Dienstag, dem 07. Oktober 2014, im Rahmen der frühzeitigen Bürgerbeteiligung eine öffentliche Informationsveranstaltung zur geplanten Maßnahme „Querverbindung Ost“ stattgefunden.

Gut 120 Bürgerinnen und Bürger waren der Einladung des Senators für Umwelt, Bau und Verkehr sowie des Vorhabenträgers gefolgt. Bereits ab 18:00 Uhr hatten sie die Möglichkeit sich von den Projektbeteiligten die geplante Maßnahme im Detail vorstellen zu lassen. Hiervon wurde reger Gebrauch gemacht.

Um 19:00 Uhr erfolgte die offizielle Begrüßung und anschließende Vorstellung der Maßnahme mit dem derzeit aktuellen Planungsstand. Im Anschluss bestand für das Publikum die Möglichkeit im Rahmen einer Fragerunde sich im weiteren über die Planung zu informieren und Meinungen zu äußern.

Gegen 21:00 Uhr endet die Veranstaltung.

Bildliche Eindrücke von der Informationsveranstaltung



« zurück zur Übersicht

Träger